siduction sucht dringend Helfer



siduction
Quelle Bild: siduction

Bei einem Treffen der Core-Entwickler von siuction am letzten Märzwochenende in Berlin wurde von der Zukunft der Distribution gesprochen.

Hier wurde festgestellt das nachfolgende Punkte seit einiger Zeit ungelöst sind. Die Entlastung des Hauptentwicklers, einen häufigeren Veröffentlichungszyklus der Distribution und eine Neuerstellung bzw. Überarbeitung der Dokumentation (Manual). Des weiteren wäre es wünschenswert das Artwork der Distribution tatkräftig weiter zu entwicklen bzw. zu pflegen.

Dazu werden Menschen gesucht die Spass haben bei solchen Arbeiten und gewillt sind bei diesen Projekt mitzuarbeiten.

Wer Lust hat bitte im siduction Forum oder im IRC (Debian IRC, Kanal #siduction-de) melden.

Bluelupo

Linuxfan - Blogger - Debian and KDE friend